24 April 2006

Student missbraucht 9jährigen

Ein neunjähriger Junge ist in Bremen von einem Studenten schwer sexuell missbraucht worden. Anhand einer genauen Täterbeschreibung nahmen Fahnder bereits am Freitag den 29-Jährigen fest, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Beschuldigte habe in seiner Vernehmung bereits ein umfängliches Geständnis abgelegt. Er sitzt seither in Untersuchungshaft.

Das Kind war am Ostermontag abends von einem Mann mit einem Messer bedroht, in ein Auto gezwungen und später sexuell missbraucht worden. Trotz seiner Todesangst habe der Junge Angaben für ein exaktes Phantombild liefern und den Wagen gut beschreiben können, so der Polizeisprecher. Obwohl es von dem Autotyp mehr als 200 Fahrzeuge mit Bremer Kennzeichen gebe, seien die Beamten schon bei der sechsten Überprüfung fündig geworden: Der Halter des Pkw habe genau der Beschreibung des Neunjährigen entsprochen.

Bei einer Durchsuchung der Wohnung des Studenten in Bremen wurden weitere Beweise, darunter markante Kleidungsstücke, sichergestellt. Auch der eigentliche Tatort konnte ermittelt und auf Spuren untersucht werden. Als Motiv für die Tat nannte der Student laut Polizei eine «plötzliche sexuelle Erregung beim Anblick des Jungen».


Quelle: www.e110.de

Na hoffentlich verspürt da nicht im Knast ein Mithäftling beim Duschen eine plötzliche sexuelle Erregung beim Anblick des Studenten.

2 Kommentare:

pic.eibo hat gesagt…

Na hoffentlich doch!

Anonym hat gesagt…

Besonders dann, wenn ihm gerade "zufällig" die seife runtergefallen ist :-D

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de