19 April 2006

In Mettmann ist die Welt nicht mehr in Ordnung

Mit brennenden Zeitungen hat ein Mann in Mettmann versucht, seinen kühlen Schlafplatz in einer Telefonzelle zu heizen. Streifenpolizisten entdeckten den 44-Jährigen schlafend zwischen angekokelten Zeitungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als die Beamten ihn weckten, versuchte der Mann erneut, den Papierstapel in Brand zu setzen. Außerdem habe er sich über die Kälte beschwert. Nach Angaben der Polizei war der Mann nüchtern. Er wurde kurz in einem Krankenhaus behandelt und dann auf freien Fuß gesetzt. Ein Strafverfahren wegen Brandstiftung wurde eingeleitet.

Quelle: AP

Gab es da in Mettmann nicht einen Richter, der Spam für eine unwesentliche Beeinträchtigung hielt. Vielleicht ist der ja umgezogen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de