24 April 2006

Carsten Hoenig auf dem Rückweg?

Seine luftige Bekleidung ist einem offenbar angetrunkenen Motorradfahrer in Bad Sassendorf (Kreis Soest) zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei am Sonntag (23.04.06) mitteilte, war der Mann am späten Freitagabend aufgefallen, weil er nur mit einem Stringtanga bekleidet auf seinem Motorrad an zwei jungen Frauen vorbeigefahren war. Als diese das Fahrzeug später an einer Garage stehen sahen und den fast nackten Mann auf dem Gehweg erblickten, alarmierten sie die Polizei.

Als die Beamten den Mann ansprachen, bemerkten sie, dass er offensichtlich angetrunken war. Einen Alkoholtest lehnte er ab und begann statt dessen, die Polizisten wüst zu beschimpfen. Da er sich zudem weigerte, für eine Blutentnahme mit auf die Polizeiwache zu kommen, mussten die Ordnungshüter ihn zwangsweise abführen. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: wdr

Aus Portugal auf dem Rückweg nach Berlin kommt man doch an Soest vorbei, oder Carsten?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann er nicht gewesen sein: Er wäre an den beiden jungen Frauen nicht vorbei gefahren.

Und überhaupt: Soest? Ist das auch so ein Gerücht wie Bielefeld?

Anonym hat gesagt…

DAS war der STRING-EMIL

Anonym hat gesagt…

das ist der direkte Link zum Bericht vom String-Emil

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de