20 September 2007

Blondinen bei der Polizei


Wenn die Polizei das schon nicht kapiert mit dem Rechtsfahrgebot auf den Autobahnen, wie soll es denn der normale Bürger verstehen. Relativiert wird das natürlich dadurch , dass es sich bei der Fahrerin um eine Blondine gehandelt hat.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine liebsten Freunde fahren nicht nur links, sondern auch zu schnell (ohne Blaulicht) und im Stau auf der Autobahn werden grundsätzlich Sonderrechte "aktiviert". Aussage von einem Polizisten "na und, uns kontrolliert ja keiner!". Weiterhin ist die Bürgerfreundlichkeit auch sehr auf der Strecke geblieben.

Anonym hat gesagt…

Ich mache mir auch immer einen Spaß daraus, die Freunde und Helfer vor meiner Haustüre darauf hinzuweisen, daß es sich um eine Zone30 handelt und nicht um eine Zone50. Scheint ihnen aber egal zu sein. Sind ja nurnoch 50 Meter bis zum Feierabend.....

Anonym hat gesagt…

LOL... "die russen kommen von unten" hieß es hier kürzlich, und kommen nun die "blondienen von links" *löl*

das ist doch eher umgekehrt...!

*schönes foto von hinten*

Anonym hat gesagt…

Zweimal runterschalten, rechte Spur und Gaaaaaaaaaaaas. Wenn Zeit ist, mit Links freundlich grüßen. Ist aber nur was für Mutige. ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de