21 September 2007

Gute Matenten - Fiese Matenten

Ich wollte doch nur wissen, ob mir das Gericht kurz den Geschäftsverteilungsplan und die Präsidiumsbeschlüsse selbigen betreffend aus diesem Jahr zufaxen könne. Die Richterin, die ich am Draht hatte, bekam hörbar sofort Pickel und meinte: Sie immer mit Ihren Fisimatenten!

Den weiteren Verlauf des Gesprächs werde ich an anderer Stelle schildern, Freunde sind wir im Moment weniger.

Laut lachen musste ich dann im Auto, als auf dem Sender SAW darüber diskutiert wurde, was eigentlich Matenten sind und dass es dann wohl auch nette Matenten geben muss, wenn es fiese Matenten gibt.

Für mich gibt es jetzt jedenfalls fiese Richter-Matenten, und meine Telefonpartnerin von heute ist deren unangefochtener Anführer.

Und wenn Sie das jetzt lesen, Frau Dr. Fiese-Matent, ich freue mich auf die Hauptverhandlung. Mir wird es Spass machen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de