26 September 2007

Mariah Carey und die hüpfenden Brüste

Wie die "Bunte" berichtete, verschwand Mariah Carey bei der Gala der "VH1 Save the Music Foundation" in New York mit neun Assistenten in ihrer Garderobe.

Eine Backstage-Verantwortliche verriet der "New York Daily News", eine Stylistin wäre nur dafür verantwortlich gewesen, Mariahs Brüste mit Klebeband zu sichern, damit ja nichts aus dem Ausschnitt hüpfte.
Quelle: vol.at

Lieber bestelle ich mir eine größere Robe, als einen Assistenten einzustellen, der darauf achtet, dass mein Bauch nicht aus der Robe hüpft.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bei ihnen ist ja auch das gezielte hüpfen lassen des bauches - oder das nur drüber reden - nicht geschäftsgrundlage, oder ;-)

.~.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de