29 September 2007

Ich würde mit ihm vögeln

Lily Allen hat sich in Grund und Boden geschämt, nachdem sie eine schlüpfrige Bemerkung über einen anderen Sänger gemacht hatte - weil ihr Mikro an gewesen war.

Die Popsängerin beurteilte Berichten zufolge Acts in einer britischen TV-Talentshow und fand Gefallen am Frontmann einer Band namens The Revenue. Allen zu Freunden: "Er ist sexy, ich würde mit ihm vögeln!" Dann sagte man ihr, dass ihr Mikrofon noch an war - und Allen war geschockt.
Quelle: yahoo

Bei so mancher deutschen Staatsanwaltschaft wäre in solch einem Fall damit zu rechnen, dass jetzt der gemeinte Sänger freundlich bedrängt wird, einen Strafantrag wegen Beleidigung auf sexueller Ebene zu stellen, damit man so einer frechen Göre zeigen kann, wo Bartel den Most holt und was sich gehört bzw. nicht gehört.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de