19 September 2007

Wurst für Dildo-Schmuggel

Eine Wurst mit delikatem Inhalt hat in Mannheim die Polizei auf den Plan gerufen. Nach Polizeiangaben vom Dienstag alarmierte eine Fleischereiverkäuferin die Beamten, nachdem sie in einer Wurst einen ominösen Gegenstand entdeckt hatte. Die Wurst hatte die Frau eigentlich in den Tagen zuvor einem Mann verkauft, der die Ware dann aber wieder zurückbrachte und darum bat, sie einzuschweißen und kühl zu lagern. Er gab an, die Wurst später wieder abzuholen und auf seinem Flug nach Dubai mitzunehmen.

Die Verkäuferin bemerkte allerdings, dass die Wurst schwerer war als zuvor, und sah sie sich deshalb genauer an. Angesichts des versteckten Gegenstandes rief sie dann misstrauisch bei der Polizei an. Die Beamten brachten bei der Untersuchung der Wurst letztlich ein Sexspielzeug zu Tage, das der Mann auf diese Weise unbemerkt nach Dubai schmuggeln wollte.
Quelle: yahoo

Nun wird die Dubai-Reise nicht mehr ganz so entspannt und einen neuen Fleischer wird er sich wohl auch suchen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de