06 September 2007

LG Halle: Rauchen in den Sälen erlaubt



Überraschende Umsetzung des Nichtraucherschutzes im Landgericht Halle (Saale). Das Rauchen ist im Hause nur auf den Fluren, den Treppen und vor den Sälen verboten, nicht aber in den Sälen.

Puh, das stinkt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Rechtanwalt,

auf dem Schild steht: Im gesamten Haus. Ich denke das schließt die Säle mit ein.

lg, EinBlogleser

Werner Siebers hat gesagt…

Nein, hinter dem gesamten Haus steht kein Komma, so dass es sich nur auf die genannten Bereiche bezieht ;-)

Anonym hat gesagt…

Na dann werde ich mich dort mal in eine Verhandlung setzen und eine rauchen. Werde natürlich auf ihr Blog hier verweisen!

Schönes Wochenende, Ein Blogleser

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de