21 September 2007

Wo leben wir eigentlich?

Gut, Gülcan nervt, das finde ich auch. Aber das war zuviel:

Für seine spitze Zunge ist Manes Meckenstock berühmt und berüchtigt. Über zehn Jahre moderierte er die sonntägliche Kult-Radiosendung „Kuckuck“ auf Antenne Düsseldorf.

Damit ist jetzt Schluss. Der Sender und der Mundart-Kabarettist trennten sich, nachdem er einen rassistischen Spruch über TV-Moderatorin Gülcan Kamps abgefeuert hatte.

Es passierte während seiner „Kuckuck“-Sendung vor drei Wochen. Dabei ging es um Gülcan. Meckenstock: „Wenn ich Gülcan sehe, dann bedaure ich, dass es die Nürnberger Rassengesetze nicht mehr gibt.“

Antenne-Chefredakteur Michael Mennicken: „Von uns auf den Fehler angesprochen, hat Manes eingesehen, dass er nicht mehr weitermachen kann und seinen Rücktritt erklärt.“

Quelle: express

Dann lese ich aber irgendwo als Kommentar eines X-Beliebigen:

mein gott... deswegen gleich jemand rauswerfen. ich fands lustig


Da fällt mir jedenfalls nichts mehr ein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun isses aber gut ...
wenn man sich gülcan anschaut, kann es schonmal passieren, dass die grauen zellen sich verabschieden - auch ein hirn muss ein trauma ersteinmal verarbeiten...

ist die gülce denn noch mit dem brötchen-millionär zusammen ??? oder hat ihn endlich die vernunft erwischt.

ich bedaure es sehr, dass Meckenstock nicht mehr ist ... und ich bedaure es sehr, dass man immer nich in DE nicht lockerer mit der Geschichte umgehen kann .

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de