21 September 2007

Release-Groups im Visier der Ermittler

Rund 200 Polizeibeamte durchsuchten am Donnerstag morgen um 8 Uhr zahlreiche Objekte in ganz Deutschland, um Beweismaterial im Zusammenhang mit illegalen Kopien von noch nicht im Handel befindlichen Filmen, PC-Spielen und neuer Entertainment-Software sicherzustellen. Die Polizei spricht von einem "Schlag gegen Raubkopierer".
Quelle: golem

Wenn irgendwann Strafrichter verstanden haben, worum es dabei tatsächlich geht, dürften die Strafen nicht unerheblich anziehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn die Ermittlungsrichter mal spitz kriegen, worum es den Film- und Musikunternehmen geht, würde ich eher vom Gegenteil ausgehen.

Werner Siebers hat gesagt…

es würde mich freuen!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de