29 Oktober 2007

Arnie Schwarzenvernichter ein Kiffer

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hält Marihuana nicht für eine Droge. Schwarzenegger sagte der britischen Ausgabe des Magazins «GQ», er habe niemals Drogen genommen. Gleichzeitig räumte er ein, in den 70er Jahren Marihuana geraucht zu haben. In der Dokumentation «Pumping Iron» von 1977 wurde er sogar dabei gefilmt.

«Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt», erklärte Schwarzenegger. «Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir.» Der Sprecher des Gouverneurs, Aaron McLear betonte, die Kommentare Schwarzeneggers müssten im Zusammenhang gesehen werden. Schließlich seien sie in einem Interview mit Piers Morgan entstanden, einem ehemaligen Redakteur und jetzigen Jury-Mitglied bei der Casting-Show «America's Got Talent». Der Gouverneur wisse, dass Marihuana eine Droge ist.

Quelle: yahoo

Alles wegmachen, was in die Todeszelle kommt, aber sein, wie frisch gefallener Schnee, wenn es um sich selbst geht. Arnie for President! Die Amerikaner wissen schon, wen sie sich aus dem Ausland an genialen Typen einkaufen müssen, um die eigenen Posten besetzen zu können, für die sie noch schlimmere eigene Finger nicht finden.

Man stelle sich vor, ein kiffender anabolikavergifteter Alt-Pumper mit Erbsen-Hirn als Herrscher über Atom-Bomben.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de