02 Oktober 2007

Rocker mal friedlich - Party mit RedDevils und Hells Angels

Eine Rockerparty der „Red Devils“, zu der auch rund 80 Mitglieder der „Hells Angels“ erschienen, rief in der Nacht Polizeihundertschaften in Oldenburg auf den Plan.

Schwer bewaffnete Sondereinheiten, eine kilometerlange Straßensperre, Nagelgurte auf der Fahrbahn – die Polizei zog alle Register, um die Veranstaltung der „Red Devils“, einem Motorradclub, zu sichern. Bereits auf der Anfahrt erwarteten die Anreisenden strenge Kontrollen, die ohne Zwischenfälle abliefen. Lediglich zwei Mitglieder der „Hells Angels“ wollten sich offenbar der Kontrolle entziehen – und bekamen es nur Sekunden später mit den Beamten zu tun, die ihren Wagen durchsuchten. Weshalb die beiden „Hells Angels“ flüchten wollten, ist unklar.

Die verschiedenen Motorrad-und Rockerclubs, die der Einladung der „Red Devils“ gefolgt waren, feierten friedlich bis in die Morgenstunden.

Quelle: nonstopnews-video.de

Es muss nicht immer krachen, wenn Rocker aufeinander treffen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, wenn ein Mitglied der Angels in einem PKW erwischt wird, dürfte das mächtig peinlich sein. Da würde ich mich auch verkrümeln.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de