23 Oktober 2007

Die schönsten Tage vor dem Tod

Das junge Eheglück einer 82 Jahre alten Argentinierin mit einem 58 Jahre jüngeren Mann währte nur kurz: Nach der Rückkehr aus den Flitterwochen in Rio de Janeiro starb Adelfa Volpe, nur 25 Tage, nachdem sie dem 24-jährigen Reinaldo Wavegche in Santa Fe, 485 Kilometer nordwestlich der Hauptstadt Buenos Aires, das Jawort gegeben hatte.

Wie die Zeitung "Clarín" am Montag berichtete, hatte sich das ungleiche Paar kennengelernt, als Reinaldos Mutter, eine Freundin von Adelfa, starb. Adelfa nahm den damals 15-Jährigen bei sich auf. "Clarín" zitierte eine Freundin mit den Worten, Adelfa habe ihr Leben, vor allem die letzten 25 Tage, in vollen Zügen genossen.

Quelle: baz.ch

In Argentinien freuen sich die Menschen für die Verstorbene ob ihrer letzten lustigen Tage, in Deutschland würden Heerscharen von Staatsanwälten und Mordkommissionen den armen Witwer nicht aus ihren Klauen lassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die letzten fröhlichen Stunden seien der alten Dame gegönnt.. wenigstens brauchten die beiden sich wegen der Verhütung keine Gedanken zu machen...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de