03 Oktober 2007

IG-Metall Wofsburg und die Reise nach Brasilien

Bei der IG Metall in Wolfsburg gibt es zwei Versionen über eine Reise nach Mittel- und Südamerika.

Der frühere 1. Bevollmächtigte Wolfgang Schulz, sein Nachfolger Frank Patta, ein Gewerkschaftssekretär und ein Dolmetscher reisten vom 2. bis 11. Februar nach Brasilien, Mexiko und Argentinien. Die kosten der Reise sollen bei über 20.000,00 € gelegen haben.

Nach der einen Version soll es sich dabei um ein Abschiedsgeschenk an Wolfgang Schulz gehandelt haben, nach der anderen um eine Dienstreise zur Vorbereitung einer Globalisierungskonferenz 2008 in Wolfsburg.

Stimmen werden vermutlich beide Versionen ein wenig, gleichwohl sollte man einem noch zahlenden und mit dem Austritt ringenden Mitglied mal erklären, welche Vorbereitungen ein Wolfsburger IG-Metaller in Brasilien für eine Konferenz in Wolfsburg trifft oder was der Vorsitzende im Februar in Brasilien macht, wenn sein Amt am 15.03. endet.

Für zu blöd sollte man seine eigenen Mitglieder nicht halten.

Siehe auch hier und hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Warum müssen sich solche Leute immer unser schönes Argentinien aussuchen???

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de