21 Oktober 2007

Vetweifelter Todesturz vom Dom in Greifswald

Familientragödie im vorpommerschen Greifswald: Ein 56-jähriger Mann hat am Samstagmittag offenbar seine gleichaltrige Frau getötet und sich dann aus 60 Meter Höhe vom Greifswalder Dom in den Tod gestürzt.


Wie die Polizei Anklam mitteilte, rief der Mann kurz vor 12.00 Uhr über Handy bei der Polizei in Greifswald an und erklärte, er habe seine Frau getötet und stehe nun auf der Aussichtsplattform des Doms, um sich in die Tiefe zu stürzen. Versuche der Polizei, den Mann vom Sprung abzuhalten, seien erfolglos geblieben.
Quelle: 20min.ch

Eine selten theatralische Schlussszene mit vermutlich hoch tragischem Hintergrund.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de