29 Oktober 2007

Geschlossene Anstalt

Kaum ein Prozessbeteiligter konnte sich das Lachen verkneifen, als heute im Landgericht Magdeburg mitgeteilt wurde, wir könnten erst mit Verzögerung beginnen, weil sich der Angeklagte verspäten würde.

Nicht, dass der etwas dafür konnte, denn er musste aus der JVA Naumburg vorgeführt werden, aber das Fahrzeug konnte dort den Hof nicht verlassen, weil die Tür klemmte.

Mit fast 45 Minuten Verspätung konnte dann begonnen werden, man hatte offenbar jemanden gefunden, der wusste, wie man eine Knasttür gängig macht.

Schade auch, dass die eine Prozessbeteiligte, die heute das erste Mal (fast) pünktlich erschien, sich völlig umsonst so beeilt hatte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer hat denn die Tür wieder aufbekommen? Doch hoffentlich keiner der Insassen, oder? Den einen oder anderen Experten dürfte man innerhalb diese Gebäudes ja durchaus finden können :-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de