21 Januar 2009

ALARM: "Bernd das Brot" wurde entführt

Wir haben einen Mandanten, den nennen wir - aus guten Gründen -, "Bernd das Brot"; nicht, dass er "dumm wie Brot" wäre, aber gleichwohl passt der Name zu ihm wie die Faust auf ein Sehorgan. Um den geht es nicht! Es geht und das andere Brot.
Der Star des ARD/ZDF-Kinderkanals (Ki.Ka) "Bernd das Brot" ist von seinem angestammten Platz am Erfurter Rathaus von Hausbesetzern entführt worden. Das Fehlen der über zwei Meter großen Kunststofffigur wurde am Mittwoch in der Stadtverwaltung bemerkt, hieß es aus der Kulturdirektion.
Quelle: spiegel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Shanghai am Hauptbahnhof ist gestern gegen 16.23 Uhr ein Fahrrad umgefallen.
Quelle: Shanghai Daily News

Anonym hat gesagt…

... es hatte einen schwarzen Rahmen, eine Shimano-Gangschaltung und gehörte nicht mir

Anonym hat gesagt…

Das Bekennerschreiben und -video gibts hier zu sehen

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de