06 Januar 2009

Weihrauch stinkt nicht nur, Weihrauch qualmt auch noch

Beinahe wäre die Feuerwehr unterwegs gewesen, um einen vermeintlichen Großbrand zu löschen. Glücklicherweise war es aber nur rauchendes Kraut das sich qualmend verflüchtigt hat.
Übereifrige Sternsinger haben in einem Altenheim in Linz (Kreis Neuwied) Feueralarm ausgelöst. Offenbar hätten die Sternsinger ihr Weihrauchfass zu stark geschwenkt, teilte die Polizei in Linz am Dienstag mit. Dadurch sei die Rauchentwicklung so stark gewesen, dass die Brandmelder anschlugen. Für die Bewohner des Heimes habe jedoch keine Gefahr bestanden. Auch ein unnötiges Ausrücken der Feuerwehr habe noch verhindert werden können.
Quelle: ddp

Homepage

Der Weg zu Ihrem Anwalt


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de