27 Januar 2009

Spektakulär: Pink Panther im KaDeWe

Auch im Zeitalter kompliziertester Alarmanlagen gelingen hin und wieder außergewöhnliche Einbrüche, die die Polizei vor Rätsel stellen.
Nach dem spektakulären Millionenraub im Berliner Nobelkaufhaus KaDeWe tappt die Polizei auf der Suche nach den Tätern offensichtlich noch im Dunkeln. "Festnahmen können wir noch nicht vermelden", sagte ein Sprecher am Dienstagmorgen. Ob es schon eine heiße Spur gebe, wollte er nicht sagen. Unbekannte Täter hatten am Wochenende im KaDeWe aus einer Filiale der Juwelier-Kette "Christ" Schmuck und Uhren gestohlen. Der entstandene Schaden soll laut Medienberichten in die Millionen gehen.
Quelle: n24

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de