03 Januar 2009

Laber-Lothar wieder im Hafen der Ehe eingekehrt

Der Mann, der als Säugling in einen Amphetamin-Trog gefallen sein muss - anders ist der lebenslange Laber-Flash wohl nicht erklärbar - ist mal wieder geheiratet worden. Schau mer ma, wann die Familienrechtskollegen an dieser Episode wieder gut verdienen können.
Fußball-Legende Lothar Matthäus hat in Las Vegas die Studentin Liliana geheiratet. Bei knallblauem Himmel und 16 Grad habe sich das Paar am Neujahrstag auf der Terrasse des weltberühmten Bellagio-Hotels das Jawort gegeben, schreibt die «Bild». Er fühle, dass sie die Richtige sei, sagte Matthäus der Zeitung. Kennengelernt hatte sich das Paar 2007 auf dem Oktoberfest. Für den früheren FC Bayern-Star, der heute Trainer des israelischen Fußballvereins Maccabi Netanya ist, ist es die 4. Ehe.
Quelle: dpa

Homepage



Der Weg zu Ihrem Anwalt


Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de