19 Januar 2006

Paris Hiltons Blasenschwäche

Paris Hilton droht wieder einmal Ungemach. Ein hawaiianischer Taxifahrer behauptet nämlich, dass Paris Hilton nach einer durchzechten Nacht in seinen Wagen gepinkelt hätte. Als Beweis dafür soll das Handtuch herhalten, mit dem der Taxifahrer die Schweinerei aufgewischt haben will. Jamison will die sturzbetrunkene Paris und ihren Freund Stavros auf der Insel Maui von einer Party abgeholt haben. Dabei soll Paris dermaßen bedient gewesen sein, dass sie nicht einmal merkte, wie es unter ihrem Sitz immer feuchter und feuchter wurde...

Während Pressesprecher von Paris den Vorfall dementieren, will Jamison handfeste Beweise haben: nämlich das Handtuch, mit dem er Paris kleinen Unfall aufgewischt hat. Notfalls soll sogar eine DNA-Analyse den Beweis erbringen, dass es sich um Paris Urin handelt.

Quelle: krone.at

Da stellt sich die Frage, ob der Taxifahrer nur ein Wichtigtuer ist, wie z.B. so manche Heilige, die sich als PLONKende Blogsauberhalter aufspielen, um das eigene Ego zu polieren.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de