15 Mai 2007

2.000 Jahre Haft - guteZeiten,lange Zeiten

Ein spanischer Narkosearzt ist zu fast 2.000 Jahren Haft verurteilt worden, weil er 275 Patienten mit Gelbsucht infiziert hatte. Nach einem am Dienstag verkündeten Urteil eines Gerichts in Valencia hatte der Mediziner bei Krankenhauspatienten dieselben Nadeln benutzt, mit denen er sich selbst Drogen und Betäubungsmittel injiziert hatte.
Quelle: krone.at

Ich wusste nicht, dass man 2.000 Jahre alt werden kann, wenn man Drogen und Betäubungsmittel konsumiert.

2 Kommentare:

J. Melchior hat gesagt…

Na ja, wer 2000 Jahre Drogen und Betäubungsmittel konsumiert, wird sehr alt.

Anonym hat gesagt…

ReineS Justizposing das:

Davon muss er nach spanischem Recht höchstens 20 Jahre verbüßen.
Quelle: wie oben

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de