23 Mai 2007

Hells Angels versus Bandidos - der Krieg geht weiter

Hier, hier und hier hat der Kollege Carsten R. Hoenig aus Berlin - Kreuzberg über kleinere Scharmützel zwischen den Hells Angels und den Bandidos in Berlin berichtet. Das war dann wohl doch nur die Spitze des Eisberges.

Der Mitinhaber einer Motorradhandlung ist am Mittwochmorgen in seinem Geschäft in Ibbenbüren (Kreis Steinfurt) erschossen worden. Nach Angaben der Polizei war der Getötete Mitglied des Motorrad-Clubs «Hells Angels». Das Motiv für die Tat ist noch völlig unklar. Am Dienstagabend hatte die Staatsanwaltschaft Münster bei Ermittlungen gegen mutmaßliche Mitglieder des Motorradclubs «Bandidos» vier Wohnungen und Häuser in Münster, Hannover sowie in den Kreisen Warendorf und Steinfurt durchsuchen lassen. Die «Bandidos» und die «Hells Angels» gelten als verfeindet.
Quelle: ad-hoc-news.de

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie armseelig doch fat mexicans sind...

Anonym hat gesagt…

burn up these motherfucking punk ass sombrero junkies...they will never come up in life!!!

Anonym hat gesagt…

Na sowas . Wer wird denn gleich so ein böser Bube . ???

Love,Loyalty&Respect

Anonym hat gesagt…

Was sollen hier die kommentare .. seit ihr gott oder wie .. woher wollte ihr wissen ob es tatsächlich rot gold war.. Immerhin war der typ ja nun mal auch nicht ohne. wer weiß schon was wirklich vorgefallen ist .Das weiß nur derjenige der geschossen hat ..
so das war mal nen kommentar einer Frau *fg

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de