15 Mai 2007

Kopf der Mutter bei der Polizei auf den Tisch geknallt

Ein 17-Jähriger ist mit einem abgetrennten Menschenkopf auf einer Polizeiwache im Norden Japans erschienen und hat sich zum Mord an seiner Mutter bekannt.

Dann führte er Beamte zu seiner Wohnung und zeigte mit einem lapidaren «Da ist es» zur kopflosen Leiche seiner Mutter, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo. Er habe sie am Vorabend ihres 47. Geburtstags enthauptet, erklärte der Jugendliche und fügte ungerührt hinzu: «Es war egal, wen ich getötet habe.»
Quelle: 20min.ch

Ein befreundeter Psychologe teilte mir bei dieser Meldung mit, dass es viel mehr Männer geben dürfte, die diesen jungen Mann mehr als beneiden.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de