13 Mai 2007

Auf Malle erst den Herzschrittmacher und dann sich selbst totgebruzzelt

Er wollte die totale Sonnenbräune. Jetzt ist er tot: Auf Mallorca hat sich ein Niederländer totgebruzzelt.

Strahlender Himmel, 28 Grad, perfektes Urlaubswetter. Der 76-Jährige ist allein mit einem Mietwagen unterwegs, fährt schon frühmorgens an den Strand von El Mago.

Er zieht alle seine Klamotten aus, legt sich nackt in den Klapp-Liegestuhl. Auf der Nase trägt er eine Sonnenbrille.

Erst als der Mann am Abend immer noch wie am Morgen in seinem Stuhl liegt, werden andere Badegäste aufmerksam, rufen die Polizei. Die Beamten sehen sich den Mann an. Er ist tot – totgebruzzelt.

Seine ganze Haut ist mit schweren Verbrennungen übersät. Er hatte einen Herzschrittmacher. Zu viel Sonne für das Gerät – es setzte einfach aus, das Herz blieb stehen. In der Regel wird Trägern von Herzschrittmachern empfohlen, nicht länger als 10 Minuten in die Sauna zu gehen.

Quelle: express

Holländische Bruzzler leben gefährlich.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de