11 Mai 2007

Verschleuderte Steuergelder

Hier hatte ich bereits berichtet, dass nichts dabei herauskommen kann, wenn Staatsanwälte Sonntags arbeiten. Ich hatte aber gehofft, dass im Laufe einer arbeitsreichen Woche sich der Himmel der Vernunft über dem Sitzungsvertreter der Staatsanwaltschaft öffnen könnte.

Weit gefehlt. Ein dem Staatsanwalt wichtiger Zeuge erschien auch heute nicht. Der Gedanke, dass in diesem Falle trotz Landgerichtszuständigkeit eine Geldstrafe das zu erwartende und angemessene Ergebnis sein würde, selbst wenn der Zeuge belastend aussagt, bringt keine Bewegung in die Sache.

Also Aussetzung, Zeugen suchen, neu Terminieren, alles neu macht der Mai, aber frühestens 2008, planmäßige Verschleuderung von Steuergeldern?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de