01 Mai 2007

Geiz ist geil und manchmal dämlich

In Lindau beobachtete ein Zeuge, wie ein Mann in der Nacht auf Sonntag gegen 2.00 Uhr über den Zaun eines Einkaufsmarktes stieg und Blumenerde, Pflanzen und Dekorationsstücke in einen Einkaufwagen einlud. Eine Frau war ihm dabei behilflich.

Als die Polizei am Tatort eintraf, waren die beiden Diebe schon weg. Allerdings kehrte der 27-Jährige aus Lindau wieder zum Einkaufsmarkt zurück. Er wollte die Ein-Euro-Münze aus dem Einkaufswagen zurück haben. Die Polizei konnte den Mann festnehmen und seine 21-jährige Komplizin ausforschen.
Quelle: vorarlberg.orf.de

Bei so viel Dämlichkeit hilft oft auch ein guter Verteidiger nichts.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da muss man sich halt was einfallen lassen, um seine Mandanten aus dem Knast zu holen.

(Nein, ich möchte Ihnen das nicht unterstellen :-)

Hausmeister hat gesagt…

Naja, er hat wohl zu spät an die Fingerabdrücke gedacht.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de