07 Mai 2007

Türsteher abgestochen

Zwei Männer sind am Samstagabend in der Augsburger Innenstadt bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt worden. Der Täter ist auf der Flucht.

Wie die Polizei mitteilt, sind die beiden Opfer Türsteher der Diskothek "Deeds" in der Augsburger Maximilianstraße. Sie verwehrten einem etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann den Eintritt - er hatte Hausverbot in dem Lokal. Der Unbekannte wollte das nicht einsehen und fing einen Streit mit den Türstehern an. Weitere Leute kamen dazu und es entwickelte sich eine Rangelei vor der Tür des "Deeds".

Der Unbekannte zog ein Messer, stach auf die beiden Türsteher ein und flüchtete.
Quelle: augsburger allgemeine

Einn nicht ungefährlicher Job, der gerade bei Strafrichtern nicht besonders hoch angesehen ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß Strafrichter lieber im Gerichtssaal sitzen, anstatt sich vor einer Disco die Beine in den Bauch zu stehen :D

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de