12 Februar 2009

Blamage-Löw vor dem Aus?

Pannen-Yogi kann einen Schal um den Hals binden - und sonst gar nichts. Soll er endlich gehen? Ja, damit diese Mauschel-Truppe endlich wieder die Chance bekommt, irgendwann wieder über Kreisklassen-Niveau hinaus zu kommen.
Im ersten Länderspiel des Jahres ist die deutsche Nationalelf am Abend in Düsseldorf dem Team aus Norwegen mit 0:1 unterlegen. Der Norweger Christian Grindheim schoss den Siegtreffer in der 63. Minute und erzielte damit sein erstes Tor in einem Länderspiel. Die Norweger hatten im letzten Jahr kein einziges Spiel gewonnen und zeigten gegen Deutschland über weite Strecken äußerst defensiven Fußball. Die deutsche Elf konnte aufgrund zu geringen Tempos nicht überzeugen. Das letzte mal hatten die Norweger eine deutsche Nationalmannschaft 1936 in Berlin bezwungen. Am 28. März startet für Deutschland die nächste WM-Qualifikationsrunde mit einem Spiel gegen Liechtenstein.
Quelle: dts

Homepage



Der Weg zu Ihrem Anwalt


1 Kommentar:

steda_ hat gesagt…

Fußball vs. Sack Reis in China...? der Sack gewinnt...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de