06 Februar 2009

Amtsgericht Wolfenbüttel am Freitagmittag

Das Ergebnis war zwar nicht der Brüller, aber die Verhandlung war fair, ausgewogen, ohne besondere Spannungen - freundlich! Nichts Spektakuläres, über was man eigentlich hätte schreiben können.

Aber irgendwie muss auch mal über das Amtsgericht Wolfenbüttel berichtet werden, über zwei nette Schöffinnen, einen wie immer sachlichen und ruhigen Vorsitzenden, eine gesprächige Oberstaatsanwältin und eine fleißige Protokollführerin.

Manchmal sind das die angenehmsten Verhandlungen, über die es eigentlich nichts zu erzählen gibt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uff, ich dachte schon, sie seien ernsthaft erkrankt. Danke für einen rundum positiven Eintrag.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de