27 Februar 2009

Scheiß in den Gang

Klar, mit den Füßen auf unserer kleinen Erde gibt es "zur Not" sicher immer irgendwie eine Ecke, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Wenn man aber im Flugzeug sitzt und kein Kleingeld hat, kann das dann schon hart werden, jedenfalls für die anderen Passagiere.
Die Billigfluggesellschaft Ryanair prüft derzeit, ob sie eine Gebühr für die Toilettennutzung in ihren Flugzeugen einführt. Das berichtet die BBC. Es ist angedacht, ein Schloss vor die Tür zu hängen, das sich nur öffnet, wenn man eine Münze einwirft, so das Unternehmen. Erst in der vergangenen Woche gab die irische Fluggesellschaft bekannt, dass sie plant, alle Check-Inn Schalter Ende des Jahres zu schließen, um die Kosten ihrer Flüge zu senken. Ziel von Ryanair ist es, niedrige Basis-Ticketpreise anzubieten um anschließend Extraleistungen in Rechnung zu stellen.
Quelle: dts

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da gibt's doch diese tüten - oder werden die auch eingespart?

.~.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de