04 November 2008

Unfallverursacherin mit 4,65 Promille geht erstmal ins Bett

Beachtlich voll, muss man sagen. Andere wären an der Alkoholmenge, die diese Dame zu sich genommen hat, elendig eingegangen oder wären schon ins Delirium gefallen, lange bevor sie soviel intus gehabt hätten. Aber, wer in Bad Oeynhausen an der Durchgangsstraße lebt, kann den Alltag vermutlich nur unter Strom ertragen.
Mit beachtlichen 4,65 Promille Alkohol im Blut hat eine Autofahrerin in Bad Oeynhausen einen Unfall verursacht. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte, hatte die Frau beim Abfahren von einem Parkplatz einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen. Der 43-Jährige prallte trotz Vollbremsung gegen das Auto der Frau und verletzte sich leicht. Die 48-Jährige ging unmittelbar nach dem Unfall zu Fuß nach Hause, um sich dort ins Bett zu legen. Die Polizei veranlasste die Einlieferung in ein Krankenhaus, wo der Frau eine Blutprobe genommen wurde und sie sich ausnüchtern konnte.
Quelle: ddp

2 Kommentare:

Tobias Feltus hat gesagt…

Sorry ;-) aber frei nach dem Motto, zwei dumme, ein Gedankte :-)

Einen fröhlichen Gruß nach BS

Werner Siebers hat gesagt…

;-) so kann es geschehen!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de