10 Dezember 2007

1x Blasen 240 €

Nach einer Sex-Affäre in einer Kneipe muss ein städtischer Top-Manager aus Passau 240 Euro Bußgeld zahlen. Der 61-Jährige war im Sommer in einer Passauer Altstadtkneipe von einer Begleiterin oral befriedigt worden. Das Passauer Amtsgericht wertete den Vorfall in der Verhandlung am Montag allerdings nicht als Straftat und legte lediglich eine Geldbuße wegen einer Ordnungswidrigkeit fest. Die Staatsanwaltschaft hatte wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einen Strafbefehl über 5000 Euro gegen den Mann beantragt. Der 61-jährige Chef einer kommunalen Gesellschaft wurde von der Stadt wegen der Affäre suspendiert.
Quelle: idowa

Es gibt sicher viel unangenehmere Möglichkeiten, auf völlig hirnlose Art seine Existenz zu gefährden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was fuer eine Straftat kaeme hier denn ueberhaupt in Frage?

Anonym hat gesagt…

Straftat?

Die Christianisierung schreitet unaufhaltsam voran.


#k.

Anonym hat gesagt…

Hat er die Dame zumindest anständig bezahlt?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de