16 Dezember 2007

Weisse Linien stoppen Kampfkraft der britischen Armee

Die britische Armee muss zwar noch nicht die weisse Fahne schwenken, hat aber ein massives Problem mit weissen Linien. Die Truppen im Vereinigten Königreich sind gut drauf: Mehrere hundert Soldaten muss die britische Armee jedes Jahr wegen Drogenkonsum entlassen. Das sind deutlich mehr, als sie durch Todesfälle und Verletzung während der Kampfeinsätze im Irak und Afghanistan verliert.
Quelle: blick.ch

Wohl auch ein probates Mittel, aktiv die Verlegung in bestimmte unangenehme Einsatzgebiete zu verhindern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In Vietnam wurde noch der Konsum von Marijuhana grosszügig geduldet - mit dem Ziel, die Kampfkraft der Truppe zu erhalten.
War wohl nix mit "viel bringt viel".

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de