13 Dezember 2007

Plakate von Madeleine McCann verschwinden in Portugal.

Mehr als sieben Monaten nach dem Verschwinden der kleinen Madeleine McCann sind im portugiesischen Ort Praia da Luz alle Poster abgehängt worden, die an die Vierjährige erinnerten. Das berichteten mehrere britische Zeitungen.

Hunderte Maddie-Poster und die gelben und grünen Bändchen, die als Zeichen der Hoffnung aufgehängt worden waren, seien „über Nacht“ verschwunden. Der Sprecher der McCanns, Clarence Mitchell, betonte, es habe keine gezielte Aktion gegeben, die Erinnerungen an Madeleine auszulöschen. „Die Leute haben hier und dort eben Poster abgehängt.“

Weder die Ferienanlage, in der die Familie McCann damals Urlaub machte, noch die Kirche, in der die Eltern monatelang beteten, hätten noch ein Poster aushängen, hieß es in den Berichten. „Es ist nicht so, dass den Dorfbewohnern egal ist, was geschehen ist. Aber sie wollen, dass Praia da Luz wieder so wird, wie es einmal war“, sagte Meri Hanlin, eine Geschäftsbesitzerin in dem Algarve-Ort, der „Daily Mail“.


Quelle: AOL

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Scheinbar sind sich viele Leute einig, daß sie von dieser Geschichte einfach die Schnauze voll haben.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de