31 Dezember 2007

Glückshirsch

Wer den für 2008 mindestens einen Monat als Bildschirmhintergrund nimmt, wird viele Bewunderer und noch mehr Glück haben.




Wetten ?!?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Gewinn an Bewunderern ist unzweifelhaft. Aber der anschließende Gesundheitszustand ist ebenso zweifellos beklagenswert (ausgerenkte Nackenwirbel, weil der Bildschirm die ganze Zeit auf der Seite liegen muss -- denn der Hintergrund ist hochformatig!)

Anonym hat gesagt…

Immer wieder kehren meine Gedanken um diesen scheußlichen Hirsch. Woraus mag er gemacht sein? Plastik? Seife? Kann er auch zierlich rülpsen?

Jungejunge, er hat eins bestimmt geschafft: die Barbie-Puppe von Platz Eins zu drängen. Respekt.

Anonym hat gesagt…

Was ist schon ein Jahr Glück, wenn man dann lebenslang Augenkrebs hat?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de