14 Dezember 2007

Verwirrspiel im Landgericht Hildesheim

Meiner Mandantin wird u.a. eine Urkundenfälschung vorgeworfen. Sie bestreitet, einen Finanzierungsantrag mit dem Namen einer anderen Dame unterschrieben zu haben. Belastet wird meine Mandantin durch eine Zeugin, die selbst gesehen haben will, wie meine Mandantin mit dem Namen der anderen Dame die Urkunde unterschrieben hat.

Heute wurde diese andere Dame vor dem Landgericht Hildesheim als Zeugin vernommen. Mehr oder weniger zufällig wurde ihr von der Vorsitzenden auch (ich hätte schon daran gedacht!) das Schriftstück vorgelegt, das meine Mandantin mit ihrem Namen unterschrieben haben soll.

Und, man glaubt es kaum, die Dame bestätigt, dass es sich um ihre eigene Unterschrift handelt. Nun sollte sich im nächsten Termin die Zeugin genau überlegen, wen sie bei der zu erwartenden Gegenüberstellung als Unterschriftenverfasser identifiziert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die ganz grosse Auswahl hat sie ja nicht gerade.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de