17 Dezember 2007

Polizist erwürgt Polizeihund

Was tut ein Polizist, wenn er plötzlich von seinem Diensthund massiv angegriffen wird? Ein 41-jähriger Polizeihauptmeister aus dem Landkreis Freyung-Grafenau wusste sich nicht anders zu helfen, als den Schäferhund zu töten. Nach PNP-Informationen hat er ihn erwürgt.

Ausgebildet worden war das Tier in der Polizeihundeschule Herzogau bei Waldmünchen, die kürzlich in die Schlagzeilen geraten war. Anonyme Briefschreiber hatten Vorwürfe über Sex-Exzesse und Tierquälerei erhoben, was sich so jedoch nicht bestätigte.
Quelle: pnp.de

Manche sagen, Schäuble sei ein Hund, ein hundsgemeiner.

Was tut ein Schäublist, wenn er plötzlich ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... von vernünftigen Leuten kritisiert wird? Er bezeichnet sie als "Wegbereiter des internationalen Terrorismus'".

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de