27 Dezember 2007

Frau vor einen Zug geworfen

Am Aachener Westbahnhof hat ein bislang unbekannter Mann eine 38-Jährige vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Die Frau wurde dabei tödlich verletzt. Die Hintergründe der Tat sind völlig unklar.

Nach dem Täter wird gefahndet, teilte der Sprecher der Aachener Staatsanwaltschaft, Robert Deller, mit. Auch ein Hubschrauber sei im Einsatz. Eine 32-Jährige, die die Tat aus nächster Nähe miterlebte, war zunächst nicht vernehmungsfähig. Sie stehe unter Schock und sei bislang nicht in der Lage, nachvollziehbare Angaben zu machen, so Deller.

Quelle: spiegel

Womit für eine Mordkommission aus Aachen der Jahreswechsel kein lustiges Fest mehr sein wird.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de