22 Dezember 2007

Berlin: Ein Toter bei Überfall

Bei einem Überfall auf eine Supermarktfiliale in Berlin ist am späten Freitagabend ein 20 Jahre alter Wachmann getötet worden. Drei Menschen wurden zum Teil schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Bei dem Überfall im Berliner Bezirk Reinickendorf bedrohte ersten Ermittlungen zufolge der 22 Jahre alte Räuber den Wachmann, den 45 Jahre alten Leiter der Filiale und einen 24 Jahre alten Angestellten mit Waffengewalt.

Bei seinem Versuch gegen den Eindringling vorzugehen, erlitt der junge Wachmann schwerste Verletzungen am Hals und starb noch am Tatort. Auch der Filialleiter wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Angestellte kam mit leichten Verletzungen davon. Der mutmaßliche Täter verletzte sich während des Kampfes am Oberkörper. Polizeibeamte nahmen ihn fest. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Quelle: AOL

Fröhliche Weihnachten!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, jetzt hat man einen Toten und einen Totschläger statt eines flüchtigen Räubers und eines Versicherungsschadens von, (einigen tausend?) €uros.
Weil jemand meinte den Helden spielen zu müssen der dafür mit Sicherheit nicht passend ausgebildet und ausgerüstet war.

Pax

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de