24 Dezember 2007

Halberstadt kommt nicht zur Ruhe

Gegen drei Rechtsextreme, die in der Nacht zu gestern eine 19-Jährige in Halberstadt geschlagen und schwer verletzt haben sollen, sind Haftbefehle erlassen worden. Wie die Polizei mitteilte, kamen die Tatverdächtigen im Alter zwischen 21 und 27 Jahren ins Halberstädter Gefängnis. Die junge Frau war der Gruppe in einem Park begegnet und beschimpft worden. Anschließend wurde sie mehrfach ins Gesicht geschlagen, getreten und sexuell belästigt.
Quelle: maerkischeallgemeine

Eine Stadt, in der sich insbesondere die Elterngeneration fragen sollte, was in der Vergangenheit anders hätte gemacht werden müssen, wenn es denn alles so passiert sein sollte, wie geschildert.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das klingt doch ganz nach neuer Mandantschaft...

Anonym hat gesagt…

... Und möglicher weise auch wieder einmal nach neuen untiefen der polizeiarbeit in halberstadt...? *lol*

Anonym hat gesagt…

direkt mal wieder die kristallkugel putzen, hmm stolle? ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de