08 Dezember 2007

Harte Möhre in der Hose

Es sollte ein derber Scherz sein - es endet im Knast. Dem britischen Fahrlehrer Stephen Cooney (51) wurden eine Möhre und sein kruder Sinn für Humor zum Verhängnis.

Denn der 51-Jährige liebte folgenden Gag: Während der Fahrstunden gab er eine Karotte in seiner Hose als Erektion aus.

Eine seiner Schülerinnen erzählte laut «BBC News» vor Gericht, Cooney habe nach dem Einparken gesagt: "Du hast so perfekt eingeparkt, dass ich davon sogar eine Erektion gekriegt habe." Dann habe er ihre Hand auf seinen Schritt gelegt. Erst dann habe er ihr gezeigt, dass er eine Möhre in der Hose hatte.

Die Richter urteilten: kein Witz, sondern strafwürdig. Sie brummten dem Möhren-Mann 18 Monate Gefängnis auf.

Quelle: express

Dann kann er jetzt seinen niedlichen Witz an seinen Mitgefangenen ausprobieren. Das wird denen sicher gut gefallen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geschmacklos, aber keine 18 Monate wert.

Anonym hat gesagt…

Sowas aus dem Land des schwarzen Humors. Hat der Buskeismus inzwischen europaweite Verbreitung gefunden?


#k.

Anonym hat gesagt…

Widerlich. Sexuelle Belästigung vom Feinsten, und das gegenüber einer Vielzahl von wohl meist ziemlich jungen Fahrschülerinnen, während diese jeweils im Auto sitzen und sich auch nicht einfach entfernen oder der Situation entziehen können und damit im Wesentlichen wehrlos sind. Der erste Kommentator ("Geschmacklos, aber keine 18 Monate wert.") kann eigentlich nur ein Mann sein. Ich finde 18 Monate vollkommen OK dafür. Hätte mein Fahrlehrer sowas mit mir gemacht, hätte mich das wirklich verstört und traumatisiert.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de