20 Januar 2008

Familie McCann mit neuem Vorstoß

An der Geschichte um die verschwundene Tochter der Familie McCann fehlte noch irgendein ganz hässlicher Entführer; jetzt ist er da. Ein ganz Böser!

Fast neun Monate nach dem Verschwinden der kleinen Madeleine ist erneut ein Phantombild vom möglichen Entführer des britischen Mädchens veröffentlicht worden. Die Eltern brachten zwei Zeichnungen in Umlauf, die einen Mann mit kragenlangen Haaren, einem Schnurrbart und buschigen Augenbrauen zeigen. Nach Angaben einer Zeugin soll er sich in derselben Ferienanlage aufgehalten haben, aus der Madeleine McCann am 3. Mai verschwand. Das Bild gleiche den Beschreibungen einer früheren Zeugin, sagte der Sprecher der Eltern Gerry und Kate McCann, Clarence Mitchell, auf einer Pressekonferenz in London. "Wir wollen wissen, wer er ist und wo er ist - und das so schnell wie möglich."

Das Bild sei Interpol sowie der portugiesischen und britischen Polizei übergeben worden, sagte Mitchell. Die Zeichnungen würden nun weltweit veröffentlicht; jeder, der Informationen habe, solle helfen. "Wir glauben, dass dieser Mann etwas mit dem Verschwinden von Madeleine zu tun haben könnte."
Quelle: n-tv

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, der grosse Unbekannte! Jetzt ist der Fall bestimmt bald aufgeklärt.

Anonym hat gesagt…

Ist ja so unscheinbar, die Beschreibung... kein Wunder, dass das erst jetzt jemandem auffällt...

Es gibt (laut BILD vom 12.2.2008 (hab gerade mit Kai Diekmann telefoniert)) schon den ersten Verdächtigen. Seht selbst (der Typ links):

http://www.ruhr-guide.de/artikel_pix/bang1.jpg

Meines Erachtens gibt`s nur eine Lösung:

Entweder die McCanns waren es (war`n Unfall... unbeabsichtigt... machen wir das beste draus...) oder der Kalle war`s!

Alles andere ist SPEKULATION ... ;)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de