18 Januar 2008

Stoiber hat noch was zu sagen

Unser aller Bayern-Ex-Diktator hat ganz schnell eine Meinung zum Jugendstrafrecht. Nach allen möglichen Verschlimmerungsvorschlägen kommt er nun richtig um die Kurve:
Der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU)
fordert für das Jugendstrafrecht die Möglichkeit der
Sicherungsverwahrung.
Quelle: pr-inside.de

Warum eigentlich nicht die Todesstrafe?

2 Kommentare:

Tobias Feltus hat gesagt…

Keine Sorge, das wird bestimmt noch kommen..... Da Stoiber und Koch im Zweifelsfall sich gegenseitig Schützenhilfe leisten werden, kann sich doch Koch dann Art. 21 Abs. I Hess.Verf. zu nutze machen, dort ist ja offiziell die Todesstrafe noch nicht abgeschafft......

Werner Siebers hat gesagt…

Genau,das ist doch ein alternativer Weg der Entsorgung.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de