23 Januar 2008

Richter im Puff

Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt in den eigenen Reihen. Drei ranghohe Justizangehörige werden beschuldigt, in einem Bordell mit Minderjährigen verkehrt zu haben. Der Betreiber des Bordells kam mit einem milden Urteil davon. Möglicherweise saß ein ehemaliger Kunde auf der Richterbank.
Quelle: aol

Ich wünsche den ehemals hohen Herren kompetente Verteidiger, die nicht auf einem hohen Roß sitzen, weil man von den Viechern ziemlich tief nach unten fallen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die sahen doch bestimmt aus wie ... mindestens ... 18 ! Und die nicht kleine Wahrscheinlichkeit, dass die "Opfer" aus dem ausländischen Raum stammen, macht die Altersschätzung nicht unbedingt leichter. ;-)

Bei meinem nächsten ähh. ersten Puffbesuch werde ich mir in jedem Fall `ne Oma suchen!

Ansonsten sollte man eher den Puffbesitzer bestrafen. Denn: (sorry, ein besseres Beispiel fällt mir nicht ein!)
Wenn ich nach dem Einkauf feststelle, dass der Joghurt abgelaufen ist, wende ich mich primär an den Supermarkt, und nicht an den Hersteller.

Ist ein dämlicher Vergleich, aber ich denke, die Message kommt rüber.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de