29 Januar 2008

Frische Düfte in der Hauptverhandlung

Wir kennen das alle, eklig muffige Gerichtssäle, die nach einigen Stunden den Geruchscharme einer Turnhalle haben. Das werde ich jetzt ändern. Da ich immer mein LapTop im Gerichtssaal benutze, werde ich gleichzeitig für fruchtige Aromen sorgen.

Wie Fudzilla schreibt, bietet Wilk nun USB-Sticks mit Geruch an. Zur Auswahl stehen bei der "GoodDrive Fresh"-Serie Zitrone, Erdbeer und Orange. Der Geruch soll nach Ausagen des Herstellers auch nach einem Jahr noch vorhanden sein. Als Speicherkapazität stehen 1, 2 und 4 GB zur Verfügung und die Preise beginnen bei 10 Euro.
Quelle: gamestar.de

Wenn ich dann mal z.B. mit Carsten Hoenig zusammen verteidige, können wir geruchsmäßig ein wenig Obstsalat machen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Kollege, ween es der Rechtsfindung dient.........

Anonym hat gesagt…

Hmmm... kann man den die Reichweite des Duftes softwaretechnisch oder gar an der Hardware (per Drehrädchen) einstellen? Dazu vielleicht die Richtung?

Kann man sich aktuelle Düfte runter- oder gar selbsterzeugte flashen? Wenn ja, puste ich einfach mal sonntags morgen da rein... das müsste immer für `ne Vertagung (wenn`s schlecht läuft) reichen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de