13 Januar 2008

Koch für Kinderstrafe

Der Koch-Knaller hat wieder zugeschlagen. Um bei der Hessen-Wahl ein ihm genehmes Ergebnis zu erzielen, ist ihm nichts heilig. Jetzt sollen auch unter 14-Jährige in den Knast:
Hessens Ministerpräsident Roland Koch hat die große Koalition in Berlin für mögliche Verluste der CDU bei den bevorstehenden Landtagswahlen verantwortlich gemacht. Im Verhältnis zur SPD stehe man aber gut da, sagte Koch der «Bild am Sonntag». Im Streit um härtere Strafen für kriminelle Jugendliche legte Koch nach. Er forderte, das Jugendstrafrecht in Ausnahmefällen auch bei unter 14-Jährigen anzuwenden. Das Thema hat in der großen Koalition zu heftigem Krach geführt.
Quelle: newsclick.de

Der nächst Schritt ist dann das Sterilisieren von Vorbestraften.

Man sollte in Kochs Vita und bei seinen Vorfahren aufspüren, ob er nicht doch einen Stamm in irgendeinem weit weg gelegenen Staat hat, um ihn dorthin zurückzubürgern und hier auszuweisen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein. Koch darf nicht exportiert werden. Wir haben doch alle erlebt was der Export von Sondermüll in die dritte Welt für die Menschen dort bedeutet hat und können es selbst heute noch jeden Tag erleben.

Koch ist unser Problem. Leider.

Anonym hat gesagt…

Mein Vorschlag wäre, Koch zunächst nach Helgoland zu verbannen und danach Helgoland Madagaskar zuzuschlagen. Seine geistigen Väter hatten doch auch mal diese Idee mit der Insel.

Anonym hat gesagt…

Den Koch und andere Politiker kann man jetzt auf Trupoli.com bewerten:
http://www.trupoli.com/de/politiker/koch_roland

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de