08 Januar 2008

Maggie McCann - der Film

Kate und Gerry McCann wollen offenbar das Schicksal ihrer verschwundenen Tochter Maddie verfilmen lassen. Das Ehepaar McCann verhandelt laut der britischen Zeitung "Sun" mit der Filmfirma IMG wegen einem Film über das Verschwinden der kleinen Maddie. Der Deal könnte den beiden Millionen einbringen. Millionen, die sie in die Suche nach ihrer Tochter investieren wollen. Sie zahlen derzeit 50.000 Pfund im Monat an ein spanisches Detektivbüro und müssen für diverse Kampagnen aufkommen.
Quelle: oe24.at

Die verschwundene Tochter - das Millionengeschäft.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wegen eienm - brrrrr.!

Anonym hat gesagt…

how to escape the arguido status
(anderer möglicher Titel)

Anonym hat gesagt…

War da nicht was... hatten die Herren Detektive nicht Mitte Dezember verlauten lassen, sie wüßten, wo die Kleine sei und Weihnachten wäre sie wieder daheim... da war doch was... Huch! Schon 2008... naja, vielleicht nächstes Weihnachten...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de