15 Januar 2008

Wertvolle Gesprächspartner versus Stinkstiefel

Ein einseitiger Prozessbericht eines Verteidigers über ein Strafverfahren provoziert interessante Reaktionen und lässt den einen oder anderen Leser des Blogs Gesichter von sich zeigen, die bemerkenswert sind.

Es outen sich Anwälte, die nicht einmal Glaubhaftigkeit von Glaubwürdigkeit unterscheiden können, als so vorurteilbehaftet, dass sie ihnen völlig unbekannte Personen als Deppen bezeichnen.

Einige Journalisten dokumentieren ihre Einseitigkeit so eindeutig, dass man ernsthafte Zweifel an ihrer Seriosität und Professionalität haben darf, andere lassen sich auf Diskussionen ein und zeigen dabei ausgesprochenen Humor.

Die Reaktionen, insbesondere die negativen, lassen mich darüber nachdenken, hin und wieder solche Berichte folgen zu lassen, denn es macht ausgesprochen Spaß, bestimmte Stinkstiefel aus ihren Höhlen zu locken.

Aber auch, im Rahmen ehrlichen harten Meinungsaustausches Gesprächspartner zu finden, die angenehm und wertvoll sind.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de